Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte · 20. Oktober 2023
Vor einigen Tagen hatte ich das unglaubliche Privileg, den Camino Inglés, auch bekannt als der "Englische Weg", zu gehen. Diese 5-tägige Pilgerreise war nicht nur eine physische Herausforderung, sondern auch eine unvergessliche spirituelle Reise. Hier sind einige meiner Eindrücke und Erlebnisse: Tag 1: Ferrol nach Pontedeume Mein Abenteuer begann in Ferrol, einer malerischen Hafenstadt im Nordwesten Spaniens. Der Weg führte mich durch grüne Wälder, darunter majestätische...

Erfahrungsberichte · 24. August 2023
Einblick in das faszinierende Werk der Kinderbuchautorin und Kurzgeschichtenerzählerin In der schier unendlichen Welt der Literatur gibt es einige Autoren, deren Werke die Fantasie beflügeln und junge Leser in zauberhafte Welten entführen können. Gabriele Fränzl ist zweifellos eine solche Autorin, die mit ihren fesselnden Kinderbüchern und faszinierenden Kurzgeschichten die Herzen von Jung und Alt gleichermaßen erobert. Ihre Werke sind jedoch nicht nur in Buchform erhältlich, sondern...

Erfahrungsberichte · 12. August 2023
Mein Weg mit Reiki führte mich zu einer erstaunlichen Erfahrung mit Raphael. Nachdem ich bereits zwei Fernreiki-Behandlungen erfahren hatte, war meine Neugier geweckt, eine persönliche Sitzung bei ihm zu erleben. Schon bei unserem ersten Treffen spürte ich eine tiefere Intensität in der Übertragung der Energie. Während der Sitzung konnte ich förmlich die heilende Kraft, die ich als 'Qi' oder 'Lebenskraft' wahrnehme, durch meinen Körper fließen spüren. Raphaels Empfehlung, drei...