Tage voller Glück

Tage voller Glück · 28. Juli 2021
Jeder Mensch ist ein kleines Universum mit ganz eigenen Regeln. Dich gibt es nur ein einziges Mal, und das bedeutet auch, dass das, was andere glücklich macht, nicht zwingend auch dich glücklich machen muss. Höre deshalb mal in dich hinein und finde heraus, was ein kleines Feuer in dir entfacht. Und dann tu genau das! Ganz ohne Scham, Reue oder Erwartungen von anderen.
Tage voller Glück · 28. Juli 2021
und Herzlich Willkommen zu unserem kleinen Glücks-Projekt! Hier in meinem Blog möchte ich Dir kleine Anregungen bieten, um dein Glück zu finden. Dieser Blog soll Dir dabei helfen, dich auf die Dinge zu konzentrieren, die Dich glücklich machen. Das Glück bewegt uns Menschen, und das über die Grenzen von Ländern, Kulturen und Religionen hinweg. Es gibt unzählige Studien und Versuche zum Thema Glück. Das kleine Land Bhutan hat sogar einen eigenen Glücksminister. In einem sind sich jedoch...

Energetik Austria