Fußreflexzonenboard Martin Teufl

Hallo, mein Name ist Martin. Ich bin ein Mensch der auf seinen Körper achtet und gehe deshalb auch regelmäßig zu Fußreflexzonenmassagen, aber leider wurde im März 2020 mein Termin abgesagt. Ihr wisst sicher alle warum! Ja, da war der Corona Lock Down bei uns, im schönen Österreich. Aber ich habe diese Zeit sehr sinnvoll genützt und habe mein Fußreflexboard entworfen und gebaut. Nach einigen Umbauten war es fertig. Es ist komplett aus Holz und wird für jede Fußform eigens angefertigt....
verbesserte Energie Stress und Angstlinderung Stimulation und Regulierung des Kreislaufes sowie des Stoffwechsels Stimulierung der inneren Organe Schmerzlinderung auch bei chronischen Schmerzen Entlastung von Spannungen Selbstheilung und Selbstregulierung des Körpers und der Körperfunktion Lösung von Blockaden körperlich, wie emotional Blutdruckregulierend
Fußreflexzonen befinden sich auf den Fußsohlen und haben eine starke Wirkung auf das Körpersystem, da auf unseren Fußsohlen tausende Nervenenden zusammen führen. Die Fußreflexzonen betrachtet man als "alternative Behandlungsmethode". Es kann bei Stressabbau und Entspannung helfen und zu einer vielfach verbesserten Durchblutung führen.

Energetik Austria