Quanten­heilung

Quanten­heilung

Was passiert bei der Quanten­heilung?

Mit der Matrix Energie Quantenheilung tauchen wir ein in unbegrenzte Möglichkeiten, denn wir können selbst entscheiden, was wir uns aus der Matrix, der universellen Lebens – Energie herausholen.
Entscheide ich mich für Glück, Erfolg und Gesundheit oder möchte ich weiterhin in einer Opferrolle verweilen. Ich als Therapeutin bin nicht die, die heilt, sondern ich gebe die Impulse, stelle mich zur Seite und arbeite mit der vorhandenen Energie.

Wir selbst und unsere Gedanken erschaffen unsere Realität. Wenn wir beginnen anders zu denken und zu fühlen, alte Glaubenssätze zu löschen und mit der Kraft unseres Herzens und der Liebe eine neue Wahrnehmung erschaffen, wird sich unser Leben sehr schnell ändern. Die Quantenheilung wirkt sofort und verschafft spürbare Transformation. Die Therapie ist auch aus der Ferne möglich!

Energetik Austria