Über mich UND MEINE ARBEIT

Über mich UND MEINE ARBEIT

Schön, dass du bei mir gelandet bist, mein Name ist Melanie.  Neben meinem Beruf im pflegerischen und medizinischen Bereich interessierten mich schon immer Themen wie Energiearbeit, Aromaöle, Ganzheitlichkeit, mentale Gesundheit, Hochsensibilität HSP, Stress, Umweltbelastungen sowie welche Auswirkungen Medikamente und die heutige Ernährung auf unsere Zellgesundheit haben. Deshalb entschied ich mich vor einigen Jahren, sämtliche Ausbildungen, Kurse, Seminare und Schulungen zu diesen Bereichen zu absolvieren.

Nun ist es mir eine absolute Herzensfreude euch mitzuteilen, dass ich mich selbständig gemacht habe und als Humanenergetikerin, spirituelle Begleiterin & Mentorin tätig bin.

Ich unterstütze, begleite und betreue Menschen ganzheitlich und helfe ihnen dabei, ihr Wohlbefinden und ihren Energielevel anzuheben = (ihre Lebensenergie wieder fließen zu lassen ). Außerdem helfe ich mittels verschiedenster Methoden den Hormonhaushalt zu regulieren und somit Körper, Geist & Seele auszugleichen und in Balance zu bringen.

Wenn Energiebahnen blockiert sind durch z.B. emotionale Gründe (Stress, Wut Trauer, Angst), Verletzungen, Störfelder nach Operationen, unausgewogene Ernährung usw. wird dein Körper dir sehr wahrscheinlich ein Signal geben. Denn all diese Dinge erzeugen sogenannte Schwingungen und Frequenzen. Lebst du vermehrt in solchen oben genannten Dysharmonien bist du niedrigen Schwingungen (Frequenzen) ausgesetzt. Dein Körper, dein Geist & deine Seele fühlen sich dadurch müde und erschöpft, dein Energielevel ist zu niedrig und das wiederum macht sich auch in deinem Immunsystem bemerkbar. Schenkt man diesen Signalen lange Zeit keine Aufmerksamkeit, können dadurch sogar Krankheiten entstehen. Lenkst du allerdings bewusst den Fokus wieder auf Positives wie z.B Liebe, Freude, Glück, Dankbarkeit, Selbstfürsorge usw. wird die Schwingung (Frequenz) wieder hoch und somit dein Energielevel (deine Lebensenergie) angehoben. Du bekommst dadurch wieder mehr Lebensfreude, gewisse Situationen gewinnen wieder an Leichtigkeit und dein Immunsystem wird gestärkt.

Durch die Gabe meines Einfühlungsvermögens und mein angeborenes Gefühl von Sensibilität und Feinfühligkeit, besitze ich die Fähigkeiten mit anderen Menschen behutsam und achtsam umzugehen. Dadurch bin ich auch in der Lage mich intuitiv auf Menschen einzustellen, ihnen zuzuhören, sie zu unterstützen, zu begleiten und zu coachen.

Gemeinsam entwickeln wir Strategien und Lösungen, wie du mit belastenden und stressigen Situationen besser umgehen kannst und diese auch mit Leichtigkeit in deinen Alltag einbauen bzw. integrieren kannst. 

Vor allem ist es mir auch sehr wichtig, dass du in deine eigene Energie und Kraft wieder kommst und wir deine Liebe und deine Herzenswärme aktivieren.  Denn jetzt ist die Zeit, die Veränderungen sind spürbar und deine innern Gefühle und Emotionen möchten an die Oberfläche und gelebt werden.

Freu mich sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Eure Melanie

Energetik Austria