· 

Claudia Till

Claudia Till

Mit meiner Intuition und Erfahrung habe ich mich auf  Bewusstseinserweiterung spezialisiert.

 

 

Bewusstseinserweiterung bedeutet die Grenzen der normalen Bewusstheit, die durch Dualität, Vergleichen, Zeitbezogenheit und Ichbezogenheit gekennzeichnet ist, zu überwinden.  

 

 

Mit vielen erlernten und auch von alter Weisheit geprägten Tools kann ich die Veränderung anbieten, die man sich bewusst oder unbewusst ersehnt. Mit verschiedenen Kartendecks kann man erkennen, was verdeckt bewusst oder unbewusst Sache ist.

 

 

Nach vielen Jahren als Unternehmerin entschied ich mich selbst für den Weg der Bewusstseinsbildung. Jahre später habe ich erkannt, dass es mir wichtig ist, Freude zu bereiten und Menschen schnellstmöglich in die Veränderung zu bringen, um die alten Muster zu lösen. Mir bereitet es sehr viel Freude, wenn die Menschen wieder anfangen zu lachen und Spaß haben am Leben. Mir ist wichtig, dass diese Trauma und Dramas aufgelöst werden, da es nicht hilfreich für uns alle ist. Depressionen und Angst dürfen der Vergangenheit angehören. 

Meiner Meinung nach sollte jeder glücklich sein, deshalb habe ich es mir zum Ziel gemacht, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und für Sie ein Segen zu sein. 

 

 

Ausbildungen: 

 

 

Access Bars®, Quantenheilung, Reiki, Dipl. Kräuter Pädagogin, Access Facelift®, Clearings von Fremdenergien, Geistheilung. 

 

Fa.Claudia Till Access Bars®

Facilitator

+43 (0)677/62345230

home@claudia-till.at

claudia.till@gmx.at

 

Energetik Austria