Vorstellung Martin Teufl

Martin Teufl

Hallo, mein Name ist Martin. Ich bin ein Mensch der auf seinen Körper achtet und gehe deshalb auch regelmäßig zu Fußreflexzonenmassagen, aber leider wurde im März 2020 mein Termin abgesagt. Ihr wisst sicher alle warum! Ja, da war der Corona Lock Down bei uns, im schönen Österreich. Aber ich habe diese Zeit sehr sinnvoll genützt und habe mein Fußreflexboard entworfen und gebaut. Nach einigen Umbauten  war es fertig. 

Es ist komplett aus Holz und wird für jede Fußform eigens angefertigt.

Die Anwendung ist kinderleicht. Einfach drauf stellen und wirken lassen. Du spürst sofort wo Blockaden sind. Dort fühlt es sich einfach anders an. Die Holzkugeln oder Schwammerl kann man verstellen wie man will. Sobald man sich daraufstellt, geben sie nach und passen sich deinem Fuß an.  Es ist nicht groß so kann man das Board auch überall mit hinnehmen und gut verstauen.

 

Energetik Austria