· 

Vorstellung

Vorstellung

Ich, Daniela Zangerle, komme aus Tirol – dem Tiroler Oberland – genauer gesagt aus dem kleinen aber wunderschönen Dorf Stanz (bei Landeck).

 

Von klein an war ich fasziniert von Tieren jeglicher Art. Den Hund meines Nachbarn zu besuchen, machte mir als damals 4-Jährige nicht nur Spaß, sondern ich konnte es kaum erwarten ihn nach dem Kindergarten wieder zu sehen!  Ich hatte von klein an Kontakt mit vielen verschiedenen Tieren, von Pferden, Kühen und Schafen bis hin zu Hunden, Katzen, Hasen/Kaninchen und natürlich durften Mäuse auch meine Bekanntschaft machen.

 

Der Umgang mit Tieren ist eine wertvolle Bereicherung, die ich niemals missen möchte. Es ist herzerwärmend zu sehen, wie sie sich wohlfühlen, fit, vital und gesund sind und einem so viel zurückgeben können!

 

Meine Leidenschaft für Tiere war schon immer und bleibt ein Teil von mir.

 

Ich beschäftige mich bereits seit Jahren mit dem Thema Ernährung für Hunde und Katzen und lasse auch mein Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) in meine Beratungen bzw. meine Pläne einfließen. Weiters unterstütze ich das ganzheitliche, körperliche und seelische Wohlbefinden der Tiere (nicht nur von Hund und Katze, sondern auch von Pferd, Kuh, Schwein, Hase,…..) mit verschiedenen Anwendungen der ätherischen Öle. Auch dieses Thema ist mir sehr wichtig. Ich biete verschiedene Anwendungen und Massagen an, die ebenfalls in vielerlei Richtung unsere Tiere unterstützen können (siehe Leistungen)

 

Leider gehört auch das Thema Sterben zum Leben dazu, weshalb ich mich auch in diesem Bereich fortgebildet habe und so versuche, für das Tier und dessen Halter da zu sein.

 

Ich liebe die Arbeit mit Tieren und ihren Zweibeinern. Zu sehen, wie sich das Wohlbefinden der Tiere durch meine Betreuung zusehends verbessert, macht mich glücklich und bestärkt mich in meiner Arbeit.

 

Stetige Aus- und Weiterbildung ist für mich Grundvoraussetzung für eine optimale Betreuung unserer Vierbeiner.

 

Mein Ziel ist es, so umfassend wie möglich den Haltern und Ihren Wegbegleitern eine Stütze in vielerlei Richtungen zu sein. Aus Liebe zum Tier – aus Leidenschaft!

Energetik Austria