· 

Sind Bachblüten auch für Kinder geeignet?

Sind Bachblüten auch für Kinder geeignet?

Ja!
Bei Kindern lösen sich die negativen Gemütszustände relativ schnell auf, da sich, in ihrem vergleichsweise noch kurzem Leben, meist noch nicht so viele seelische Blockaden angesammelt haben.
Bachblüten sind daher eine gute Möglichkeit um erste Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen und Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.
Geburtskomplikationen können durch Bachblüten auf sanfte Weise aufgearbeitet werden.

 

Da Bachblüten nebenwirkungsfrei sind und der Alkoholgehalt in der Blütenzauber -Bachblütenmischung so gering ist, dass er in der Regel vernachlässigt werden kann, sind Bachblüten auch in der Schwangerschaft, bei Säuglingen und Kleinkindern eine ideale Ergänzung zur Schulmedizin bzw. eine sanfte Methode zum Ausgleich negativer Gemütszustände.
Bei Bedenken bitte ich dies, jedoch mit dem behandelnden Arzt oder Hebamme, abzuklären.

Energetik Austria