· 

Wie sind die Tropfen einzunehmen.

Wie sind die Tropfen einzunehmen.

Als Empfehlung: 4x täglich - 4 Tropfen unter die Zunge träufeln. (Zum Beispiel: vormittags, nachmittags, abends und vor dem Schlafen gehen) Zwischen Einnahme der Essenzen und Essen oder Trinken bzw. Zähne putzen sollten ca. 10 Minuten liegen, außerdem wäre es gut wenn man die Tropfen ein bisschen im Mundraum behält, bevor man sie runterschluckt.

 

Wenn man das Gefühl hat, man möchte sie gerne öfter nehmen, dann soll man das tun. Es kann zu keiner Überdosierung kommen, denn es wird nur die Schwingung aufgenommen, die benötigt wird.
In der Regel kommt man mit einer 30 ml Flasche 4 - 6 Wochen aus. Falls man die Tropfen schon nach kurzer Zeit aufgebraucht hat, heißt das, dass die Seele stark danach verlangt. In diesem Fall, einfach zu mir in die Praxis kommen. Ich fülle dann das Fläschchen unentgeltlich mit den selben Blüten wieder auf. Es soll auf keinen Fall gespart werden!

Energetik Austria