· 

Warum ich deine Expertin bin! Warum ist eine Beratung wichtig!

Warum ich deine Expertin bin! Warum ist eineBeratung wichtig!

Weil es meine Leidenschaft ist.
Ich berate und helfe gerne. Mit der Bachblütentherapie habe ich einen Weg gefunden, das auch ausleben zu können, denn am liebsten würde ich damit gerne allen Menschen helfen und mehr Freude in ihr Leben bringen.
Durch mein Einfühlungsvermögen und meine Sensibilität fällt es mir leicht auch zwischen den Zeilen zu lesen. Ich bin gewissenhaft und mache mir viele Gedanken, denn es ist mir sehr wichtig, für jeden die optimale Mischung zusammenzustellen.

 

Fertigmischungen (welche beispielsweise in Apotheken oder in diversen Onlineshops erhältlich sind) sind nicht auf dein spezifisches Anliegen abgestimmt. Wenn nicht die "richtigen" Blüten in der Mischung sind, zögert sich der Prozess möglicherweise hinaus bzw. kann sich unter Umständen auch der eine oder andere vorhandene negative Gemütszustand verschlechtern.
Jeder Mensch ist einzigartig, hat eine andere persönliche Entwicklung erlebt und somit haben sich auch diverse negative Gemütszustände anders verstrickt. Als Außenstehende sehe ich die Situation aus einem anderen Blickwinkel, mit etwas Abstand. Außerdem habe ich eine dementsprechende Ausbildung gemacht, wodurch ich die sogenannte "Schienenmethode" erlernt habe und schrittweise vorgehen kann.
Eine Beratung ist daher äußerst empfehlenswert, da man gezielt ein Problem bearbeiten kann.

Energetik Austria