· 

Wie finde ich einen seriösen Energetiker?

Wie finde ich einen seriösen Energetiker?

Natürlich gibt es auch unter den Energetikern schwarze Schafe und nicht jeder sieht sich der Ethik seines Berufs verpflichtet. Da es derzeit sehr viele Angebote am Markt gibt, kann es hilfreich sein, sich zunächst im Freundes- und Bekanntenkreis zu erkundigen. Es gibt viele Leute, die sich regelmäßig energetisch behandeln lassen, ohne viel darüber zu sprechen. Und Erfahrungen aus erster Hand sind immer der beste Ratschlag. Beim Erstgespräch solltest du darauf achten, ob dein Gegenüber dir aufmerksam zuhört und seine Arbeitsweisen und Angebote auf deine individuelle Situation abstimmt.

Wenn er oder sie versucht, dir etwas aufzuzwingen oder dich von etwas zu überzeugen, ist es besser, weiterzusuchen. Keinesfalls solltest du dich für eine Folgesitzung anmelden, wenn dein Gegenüber dir nicht sympathisch ist. Idealerweise ist der Kontakt vom ersten Moment an positiv und unkompliziert.

Energetik Austria