· 

Blütenzauber Angi

Blütenzauber Angi

Bachblütenberaterin, Blütenzauber Angi, Blütenzauber Graz

 Wer oder was ist Blütenzauber?

Wie man schon heraus lesen kann geht es dabei um Blüten, den sogenannten Bachblüten.
Dr. Edward Bach hat 1930 die Bach-Blütentherapie entwickelt, ein naturheilkundliches Verfahren, welches sich bis heute gut bewährt.
Dabei geht es um wild wachsende Blumen, Bäume und Büsche höherer Ordnung, die eine höhere Schwingung haben und dadurch die Kraft besitzen unsere menschliche Schwingung zu erhöhen. Dadurch werden diverse negative Gemütszustände wie Anspannung, Unsicherheit, Traurigkeit wieder ausgeglichen und somit auch indirekt körperliche Beschwerden gelindert. Denn Dr. Bach ging davon aus, dass solche Verstimmungen körperliche Leiden hervorrufen können. Die Seele drückt nämlich über den Körper ihr Unbehagen aus!
Bachblüten erwecken den Zauber in dir, indem sie Seele, Körper und Geist wieder in Balance bringen und dich somit unterstützen dein wahres Potential voll auszuschöpfen! Probier`s aus!
Solltest du nun neugierig sein und Lust auf deine ganz individuelle Bachblütenmischung bekommen, melde dich einfach bei mir. Mein Name ist Angelika Hacker, ich bin hauptberuflich Kindergartenpädagogin und habe mit den Bachblüten meine Leidenschaft und in der Tätigkeit als Beraterin meine Berufung gefunden. Es bereitet mir Freude mit Hilfe der Bachblüten seelische Blockaden aufzulösen und somit mehr Freude ins Leben anderer zu bringen.
Gerne helfe ich dir dabei den Zauber in dir zu erwecken

Bild von Blütenzauber Angi

Diplomierte Bachblütenberaterin

 

Wissen und Infos über Bachblüten!

Bachblüten erwecken den Zauber in dir!

komm in dein wahres Potential!

 

Steyrergasse 31/2/6

8010 Graz

 

Tel.: 0677 637 176 82

office@blueten-zauber.at

 

Freitag 8.00 Uhr - 20.00 Uhr

 

Bild von Blütenzauber Angi

Energetik Austria